Freitag, 21. August 2015

RAK15 steht vor der Tür

Um 18.00 Uhr werden die Tore zum jährlichen Fest öffnen. Der Abend wird von der Gewinnerband des Festes Rookies on Stage musikalisch eröffnet. „Paddys Funeral“ wird den Leuten mit Liedern aus dem beliebten Folk Punk Bereich mächtig einheizen. Weiterhin wird die Band „Rollin Racketeers“, ihre Rock´n Roll Hits darbieten. 

Zudem wird eine Band spielen, die vielen Besuchern wohl noch in sehr guter Erinnerung ist. „Die 5 kleinen Jägermeister“ kommen ein weiteres Mal zu Rock am Köterberg und geben die beliebtesten Lieder der Toten Hosen zum Besten. Damit aber noch nicht genug. „Mandowar“ wird die Besucher mit Rock- und Metalklassiker, die sie im Country- und Polkastil darbieten, ordentlich einheizen. Mandowar hat bereits auf „Wacken“ gespielt und ist aus Fernsehsendungen bekannt.


Tag 2: 22.8.2014 - Beginn: 18 Uhr

18:15 Gewinner ROS
18:45 Mandowar (Part I)
19:15 Paddy's Funeral
20:15 Mandowar (Part II)
21:00 Rollin Racketeers
22:15 Mandowar (Part III)
23:00 5 kleine Jägermeister

Der Eintritt zum Fest kostet an der Abendkasse 15€. Einzelne Karten sind zudem noch im Vorverkauf für 10€ bei Fritz Ackermeier in Niese zu haben.