Sonntag, 16. August 2015

Ist es Liebe? 5KJ spielen wieder auf RAK15

Seit über 14 Jahren touren die 5 KLEINEN JÄGERMEISTER durch ganz Deutschland. Konzerte mit 20.000 Zuschauern von Flensburg bis Italien, von Helgoland bis Österreich! Wo immer sie aufschlagen, tobt das Partyvolk und feiert jeden Auftritt, als wäre es der letzte und hinterlassen eine Spur der "Verjägermeisterung". Nach über 500 Konzerten, 14 Jahren Autobahn europaweit, Rock'n' Roll und Kräuterschnapps für die Fans, sind die 5 kleinen Jägermeister, wie ihr großes Vorbild “Die Toten Hosen“, selbst schon Kult.

Von “Die Ärzte“ höchstpersönlich eingeladen, verwandelten die 5 Kleinen Jägermeister mit viel Herz die berliner Wuhlheide mit ihren 20.000 Ärzte-Fans in einen Hexenkessel.


Bela B., dessen Wunsch es war, die 5 Kleinen Jägermeister als Vorband einzuladen, war so begeistert, dass er mehrfach während der Ärzte-Show die Jägermeister in vollen Tönen lobte. Zitat von Bela.B. während der Show: “Ich hätte nie gedacht, daß ”mein” Publikum bei den Jägermeistern textsicherer ist als bei uns Ärzten selbst"

Im hamburger Stadion „Millerntor“ berauschten Sie die FC St.Pauli-Fans zur Saisoneröffnung. Zur Europameister-Feier der Braunschweig-Lions begeisterten sie die Mannschaft und Ihre 5ooo Fans. Auf einer DGB Kundgebung heizten sie sogar 12.000 Menschen kräftig ein. In Berlin waren sie auf der offiziellen Toten Hosen Fanparty der Top Act, in Braunschweig auf dem Wolters – Hoffest begeisterten die Meister über 10.000 Menschen bis zum Ende des Festes.

Durch ihre ungezähmte Live-Power, eine perfekte Show und die unglaubliche Spielfreude, verschmelzen die 5 Kleinen Jägermeister nach 14 Jahren fast mit dem Original. Die weltbeste Toten Hosen Coverband greift auch 2015 wieder an und sorgt von Kiel bis nach Wien für brodelnde Konzertsäle.

Quelle: https://www.facebook.com/hosencover