Sonntag, 2. August 2015

Gewinnspiel: Zwei Karten mit Backstage-Erlaubnis am Köterberg

Lügde. Erneut geht es rund am Fuße des Monte Wauwau: Rock am Köterberg (RaK) soll am Samstag, 22. August, ab 18 Uhr über die Bühne gehen. Diesmal gibt es unter anderem ein Wiedersehen mit den 5 Kleinen Jägermeistern. Sie waren bereits im Jahr 2009 mit von der Partie, als das Festival im Nachklang zum legendären Besuch der Toten Hosen in Niese 2008 richtig in Fahrt kam.

RAK  bei den Frankfurt Galaxy in Frankfurt

Diesmal sind auch die Rollin’ Racketeers, Paddys Funeral und das Trio Mandowar mit von der Partie. Wer all diesen Musikern mal besonders nahe kommen möchte, sollte sich am Gewinnspiel beteiligen, dass der Verein ausgelobt hat: Zu gewinnen gibt es zwei VIP-Tickets. Die Gewinner können damit nach dem Konzert in den Backstagebereich kommen, mit den Organisatoren und Künstlern die Aftershow-Party feiern und die Bandmitglieder persönlich kennenlernen.

RAK auf dem Annentag in Brakel

„Es geht ganz einfach“, schreibt der Verein über die Regeln des Gewinnspiels: „Wer findet uns möglichst weit entfernt von unserem Heimatort Niese?“ Es gehe darum, ein RaK-Autoaufkleber, ein T-Shirt oder ein Plakat so weit wie möglich von Niese entfernt zu fotografieren und es an info@rockamkoeterberg.de zu senden. Natürlich muss ersichtlich sein, wo das Foto geschossen wurde. Einsendeschluss ist der 18. August.

Übrigens sind noch Karten fürs Festival zu haben, für 10 Euro in allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Quelle: http://www.lz.de/lippe/luegde/20527370_Gewinnspiel-Zwei-Karten-mit-Backstage-Erlaubnis-am-Koeterberg.html