Dienstag, 25. August 2015

DANKE FÜR RAK15

Ein erfolgreiches RAK15 hinter liegt hinter uns. Auch in diesem Jahr haben das Wetter, die Stimmung aller Besucher und auch das musikalische Programm der Bands gestimmt. Natürlich hätten wir uns bei diesem traumhaften Wetter den ein oder anderen Besucher mehr gewünscht, aber die Besucher die da waren hatten spürbar Spaß.


Ein besonderer Dank geht wie immer an die zahlreichen freiwilligen Helfer und auch an das gesamte RAK Team. Ohne JEDEN EINZELNEN VON EUCH wäre so eine Veranstaltung gar nicht auf die Beine zu stellen. Vielen Dank!

Wir vom Vorstandsteam werden jetzt noch die letzten Kleinigkeiten aufräumen und danach wie jedes Jahr in eine kleine Schaffenspause gehen. Ihr hört spätestens auf der Jahreshauptversammlung im Januar 2016 wieder von uns. Guckt doch so lange immer mal wieder auf www.rockamkoeterberg.de vorbei. Sobald es News gibt werden wir hier davon berichten…