Sonntag, 4. Januar 2015

[UPDATE] Banner + Schilder Diebstahl bei RaK14

Auf dem diesjährigen Rock am Köterberg wurden uns sowohl ein Banner als auch ein Schild vom Festplatz gestohlen (mehr Infos siehe ww.rockamkoeterberg.de vom 23.8.2014).

Am Morgen des 24. Dezember haben wir dann ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk bekommen und Banner + Schild lagen am Sporthaus in Niese. Der "Finder" hat sich an dieser Stelle nicht persönlich bei uns gemeldet und beide Sachen anonym am Sportplatz abgelegt. Über weitere Details aus der Nacht vom 23.8. können wir also nicht berichten.


Wir sind daher unsicher, ob wir dem "Finder" an dieser Stelle unseren Dank aussprechen sollen bzw. müssen. Aber wir denken, dass wir dieses Thema jetzt einfach abschließen und uns freuen, dass Banner und Schild auch in 2015 wieder genutzt werden können.

Weitere Infos zu Rock am Köterberg 2015 gibt es auf unserer Jahreshauptversammlung, die in diesem Jahr am 30. Januar stattfinden wird.