Sonntag, 10. August 2014

Cold Water Challenge für einen guten Zweck

Rock am Köterberg wurde 2008 nach dem legendären Konzert der Toten Hosen in Niese gegründet. Im Laufe der Jahre konnten wir Musikgrößen wie die 5 kleinen Jägermeister, Die Happy, Montreal, Sondaschule, Danny and the Wonderbras, Mr. Irish Bastard, Massendefekt und viele mehr verpflichten.

Der absolute Höhepunkt der Vereinskarriere war eine Nominierung zur Cold Water Challenge aus Hummersen und aus Falkenhagen! 


Wir haben diese Nominierung natürlich gerne angenommen und haben mit diesem Video unsere Schuldigkeit getan. Leider gibt es keinen Grillabend für Falkenhagen und Hummersen. Nach unserer Challenge soll es natürlich nicht zu Ende sein!

Für eine weitere Challenge nominieren wir daher 3 Bands von RAK14: Danny and the Wonderbras, Radio Havanna und Mambo Kurt.

Und hier die leicht geänderten Regeln: Die 3 Bands haben Zeit bis zum 16. August. Werden keine Videos gedreht, dann passiert nichts! Sollten allerdings Videos gedreht werden spendet RAK pro Video 100€ an das SOS Kinderdorf in Schwalenberg.