Freitag, 27. Juni 2014

Einladung Bikerfrühstück mit Ausfahrt

Hallo liebe Biker,

ihr habt Lust eine kleine Tour zu unternehmen? Dann haben wir hier etwas für euch! 

Kommt nach Ostwestfalen Lippe. Dort ist am 16. August ordentlich was los. In Lügde- Niese nahe des Köterbergs wird „Rock am Köterberg“ veranstaltet. In diesem Jahr haben wir vor allem für Biker eine tolle Möglichkeit den Tag bei uns zu verbringen:


Geplant ist ab 10.00 Uhr ein Frühstück. Um 11 Uhr würden wir euch einladen, an einer Ausfahrt durchs Lipperland teilzunehmen, bevor ab 15 Uhr ein Umtrunk am Zeltplatz veranstaltet wird. Das alles gibt’s für 10 Euro Unkostenbeitrag.

Ab 18 Uhr geht’s mit den Bands (u.a. Radio Havanna und Mambo Kurt) auf dem Festplatz los. Der Eintritt hierfür beläuft sich ebenfalls auf 10 Euro im Vorverkauf (Abendkasse 15 Euro). Wir würden uns freuen, wenn wir einen tollen Tag mit euch verbringen können! 

Um dies besser planen zu können, bitten wir euch sich bei uns unter 0179/7782001 bei Björn Schrader anzumelden. 

Übrigens: Am Freitag starten wir unser Festival Wochenende mit einem kleinen Warm up, bei dem der Eintritt kostenfrei ist. 

Der Campingplatz zum Übernachten ist sowohl Freitag als auch Samstag natürlich kostenlos…